Franziska Knuppe sieht 40. Geburtstag entspannt

Das Topmodel Franziska Knuppe geht entspannt mit ihrem 40. Geburtstag um, den sie am Sonntag gefeiert hat.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "40 ist doch nur eine Zahl und innerlich fühle ich mich manchmal immer noch wie Mitte Zwanzig", sagte Knuppe im Gespräch mit der "Gala". Negative Auswirkungen auf ihre Karriere fürchtet das Model nicht. "Interessanterweise werde ich seit ein paar Jahren sogar wieder vermehrt gebucht. Demnächst bin ich zum Beispiel das Werbegesicht für einen großen Haarkunden." Zur Zeit laufe es super für Knuppe, "was sicher auch daran liegt, dass viele Unternehmen immer öfter nach Models suchen, die nicht zu jung wirken und somit auch die in Deutschland kaufkräftigste Gruppe der `Best Ager` ansprechen", erklärte das Model.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.12.2014

Zur Startseite