Franziska van Almsick: Fürstin Charlène wird mit Aufgaben wachsen

Die deutsche Schwimmlegende Franziska van Almsick ist guter Hoffnung, dass Fürstin Charlène sich gut in ihre Rolle an der Seite des Regenten von Monaco einfinden wird.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Sie wird mit ihren Aufgaben wachsen", sagte die ehemalige Schwimmerin dem Magazin "Gala". "Was ich an ihr so mag ist, dass sie sich kaum verändert hat." Das jüngste Treffen der beiden ehemaligen Top-Sportlerinnen fand gerade am Rande der Olympischen Spiele in London statt.

Beide Schwimmerinnen sind seit mehreren Jahren eng befreundet. Charlène, die unter ihrem bürgerlichen Namen Charlene Wittstock ebenfalls in der Weltspitze mitgeschwommen war, feuerte dort vor allem Athleten aus ihrer alten Heimat Südafrika an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2012

Zur Startseite