Frau nach tödlichen Schüssen in Heilbronn festgenommen

Nach den tödlichen Schüssen auf einen Mann in Heilbronn am Samstagabend, haben die Beamten eine 36-jährige Frau festgenommen.

Heilbronn (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei in Baden-Württemberg mitteilte, werde die Frau verdächtigt den 62-Jährigen getötet zu haben. Zeugen hatten offenbar beobachtet, wie eine Frau vom Tatort weggerannt war. In welcher Beziehung die 36-Jährige zu dem Opfer gestanden habe, ist nach derzeitigem Erkenntnisstand noch unklar.

Auch zum Motiv der Tat könne man noch keine Angaben machen. Der Mann war Samstag gegen 22:00 Uhr in einer Fußgängerzone von Heilbronn erschossen worden. In der Nähe des Tatortes befindet sich auch ein Einkaufszentrum mit Kino.

Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.01.2012

Zur Startseite