Frau wegen Whitney Houston-Songs aus Flugzeug geworfen

Weil sie lautstark Lieder der verstorbenen US-Sängerin Whitney Houston zum Besten gab, wurde eine Frau aus einem Flugzeug der US-Gesellschaft "American Airlines" geworfen.

Kansas City (dts Nachrichtenagentur) - Wie der lokale Fernsehsender KCTV 5 am Montag berichtet, musste die Maschine, die auf dem Weg von Los Angeles nach New York war, dafür in Kansas City zwischenlanden. Auf einem Handy-Video eines anderen Passagiers ist zu sehen, wie die Frau aus dem Flugzeug geführt wird und dabei den Houston-Hit "I will always love you" sang. Laut Aussage einer Flughafensprecherin habe sie angegeben, unter Diabetes zu leiden.

Nach einer Befragung wurde die Amateur-Sängerin wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2013

Zur Startseite