Frauenfußball: Lotzen fiebert EM-Auftakt entgegen

Die deutsche Nationalspielerin Lena Lotzen fiebert dem am morgigen Donnerstag stattfindenden Auftaktspiel bei der EM in Schweden gegen die Niederlande entgegen.

Stockholm (dts Nachrichtenagentur) - "Im Moment spüre ich noch keine Nervosität, sondern einfach nur große Vorfreude. Die Anspannung kommt noch, wenn das Spiel näher rückt", sagte die 19-Jährige im Interview mit der Internetseite des DFB. Ihre ersten Eindrücke von Schweden seien durchweg positiv. "Wir haben uns gut eingelebt, fühlen uns wohl, die Bedingungen sind optimal, wir können uns gut vorbereiten. Man merkt auch in der Stadt schon viel Vorfreude auf die EM." Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der EM gegen die Niederlande wird am Donnerstag um 20:30 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.07.2013

Zur Startseite