Frauenfußball-EM: Okoyino da Mbabi rechnet mit schwerem Spiel gegen Norwegen

Célia Okoyino da Mbabi rechnet bei der Frauenfußball-Europameisterschaft in Schweden mit einem schweren Spiel gegen die norwegische Auswahl, das am Mittwoch stattfindet.

Växjö (dts Nachrichtenagentur) - "Ich gehe davon aus, dass es ein schweres Spiel für uns werden wird. Die Norwegerinnen werden alles daran setzen, uns zu schlagen, um Gruppenerster zu werden", sagte Okoyino da Mbabi im Gespräch mit der Internetseite des DFB. "Uns wird mit Sicherheit nichts geschenkt werden." Beim 3:0-Sieg gegen Island am gestrigen Sonntag habe die deutsche Nationalmannschaft "zwar einen Schritt nach vorne" machen können, "trotzdem hatten wir noch Unkonzentriertheiten und Fehler im Spiel nach vorne", so die 25-Jährige weiter.

"Daran gilt es zu arbeiten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.07.2013

Zur Startseite