Frauenfußball-WM: Brasilien trifft im Topspiel auf die USA

Bei der Frauenfußball-WM stehen an diesem Sonntag die verbliebenen zwei Viertelfinalbegegnungen auf dem Programm.

Augsburg/Dresden (dts Nachrichtenagentur) - Die interessantere Partie findet dabei sicherlich im Dresdner WM-Stadion statt, wo Brasilien auf die USA trifft (Anstoß: 17:30 Uhr). Der Fokus wird wie immer auf Brasiliens Superstar und Weltfußballerin Marta liegen. "Ich darf mich nicht vom Gegner irritieren lassen. Ich muss mich nur auf mein Spiel konzentrieren, denn ich will unbedingt erstmals Weltmeisterin werden", sagte die 25-Jährige vor der Partie. Bereits am frühen Nachmittag spielen in Augsburg Schweden und Australien gegeneinander (Anstoß: 13 Uhr). Der Gewinner der Partie trifft im Halbfinale auf Deutschland-Bezwinger Japan.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.07.2011

Zur Startseite