Freund ruinierte US-Schauspielerin Anne Hathaway ihre Single-Pläne

Eine der Änderungen ihrer Pläne dürfte die US-Schauspielerin Anne Hathaway wohl kaum verärgern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Freund der 28-Jährigen habe ihre Pläne, Single zu sein ruiniert. "Ich bin sehr verliebt", erzählte Hathaway gegenüber US-Medien. "Adam hat meine Pläne total ruiniert. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, ein bisschen allein zu sein und dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt." Hathaway und ihr Freund Adam Shulman sind seit drei Jahren ein Paar, die Sache sei somit ernst, erklärte die Schauspielerin. Zuvor war die 28-Jährige über vier Jahre mit Raffaello Follieri liiert, der im Jahr 2008 wegen Betrugs von Investoren in Millionenhöhe verhaftet wurde.

Mit dem Film "Plötzlich Prinzessin" gelang Hathaway im Jahr 2001 der Durchbruch. Zuletzt war sie in "Love and other Drugs – Nebenwirkung inklusive" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite