Freund von Miley Cyrus hört gut zu

Der Freund von US-Popsängerin Miley Cyrus, der australische Schauspieler Liam Hemsworth, hört gut zu und sagt ihr nicht was sie zu tun hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das erklärte die 18-Jährige in einem Interview mit der Internetseite "philstar.com". Die Beziehung mit dem 21-Jährigen sei genau das richtige für sie. "Alles ist toll, ich bin glücklich und es gibt nichts zu bemängeln. Ich arbeite, tue was ich liebe und habe großartige Leute um mich, also kann nichts wirklich schief gehen", sagte der "Hannah Montana"-Star. Cyrus gelang mit ihrer Hauptrolle in der TV-Serie der Durchbruch. Mittlerweile steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne und war im Juni für ihre "Gypsy Heart"-Tour in Australien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2011

Zur Startseite