Freunde von Heidi Klum weisen Untreue-Anschuldigung zurück

Freunde des Topmodels Heidi Klum haben Anschuldigungen der Untreue während der gescheiterten Ehe mit Seal zurückgewiesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Vertraute der 39-Jährigen gaben nun bekannt, dass die Beziehung zu ihrem Leibwächter Martin Kristen während der Ehe mit dem britischen Sänger Seal streng professionell gewesen sei. Seit Klum getrennt ist, sei die Beziehung zu Kristen zwar enger geworden, doch ihr Beziehungsstatus sei weiterhin unklar, so Freunde des deutschen Models. Er sei "ihr Vertrauter Nummer eins", zitiert das US-Magazin "People" Freunde der 39-Jährigen.

Nachdem Klum mit Kristen im Urlaub auf Sardinien gesichtet worden war, bezichtigte Seal sie der Untreue. Seal und Klum trennten sich im Januar dieses Jahres nach sieben Jahre Ehe und haben drei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite