Freundschaft zwischen Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow durch Tod von Diaz-Vater gefestigt

Die Freundschaft zwischen Cameron Diaz und ihrer Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow wurde durch den Tod von Diaz-Vater Emilio im April 2008 besonders gefestigt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wurden sehr vertraut miteinander nach dem Tod meines Vaters", sagte Diaz der britischen Ausgabe des Magazins "Harper`s Bazaar". Paltrow, die ihren Vater bereits im Oktober 2002 ebenfalls im Alter von 58 Jahren verlor, kümmerte sich zu der Zeit intensiv um ihre Freundin. "Das hat uns verbunden", erinnert sich Diaz.

Die 39-Jährige gab außerdem zu, anglophil zu sein. Vor allem britische Sendungen haben ihre Vorstellung von perfekten Engländern gezeichnet. "Ich liebe ihren Sinn für Humor und ihr Gefühl für galantes Benehmen und Charme", so Diaz.

Diesen Bestandteil der Kultur schätze sie im Vergleich zu den USA. Als perfekten Briten betrachtet die Schauspielerin ihren Kollegen Colin Firth. Er habe "genau die richtige Zurückhaltung, die angenehm auf andere Personen wirkt", sei aber gleichzeitig "charmant und einnehmend, damit man sich als etwas Besonderes fühlt", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.04.2012

Zur Startseite