Frings verlässt Werder Bremen

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thorsten Frings wird den Bundesligisten Werder Bremen verlassen.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der "Kreiszeitung Syke" bestätigte der 34-Jährige, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei den Grün-Weißen spielen werde. "Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab", so der Mittelfeldspieler. Frings` Vertrag bei Werder Bremen läuft Ende Juni aus.

Im Gespräch war zuletzt eine mögliche Weiterbeschäftigung des 34-Jährigen auf einer anderen Vereinsebene, beispielsweise im Werder-Nachwuchsbereich. Auch einen Vereinswechsel schloss Frings zunächst nicht aus. Der Mittelfeldspieler bestritt in seiner Karriere insgesamt 326 Bundesligapartien für Werder Bremen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2011

Zur Startseite