Fußball: Arne Friedrich lässt Zukunft offen

Nach seinem Karriereende als Fußballprofi will sich Arne Friedrich erst einmal auf seine Gesundheit konzentrieren und lässt seine Zukunftspläne offen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe schon Pläne, aber ich möchte noch nichts verraten. Jetzt zählt nur die Gesundheit", sagte der 34-Jährige in einem "Sport1"-Interview. Allerdings werde er dem Fußball "definitiv" erhalten bleiben.

"Ich werde versuchen, mich weiterzuentwickeln und dann in einem neuen Job wieder loslegen, wenn es der Rücken erlaubt", so Friedrich. Lediglich ausschließen könne er momentan einen Job als Trainer, weil man dann wieder "komplett auf auf Achse" sei. Der 82-malige Nationalspieler hatte am Sonntag bekanntgegeben aufgrund anhaltender Rückenprobleme seine Profikarriere zu beenden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2013

Zur Startseite