Fußball: Augsburg empfängt Wolfsburg

Der FC Augsburg trifft zum Auftakt des dritten Spieltages der Fußball-Bundesliga auf die "Wölfe" aus Wolfsburg.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Schwaben hoffen im dritten Spiel der neuen Saison auf den ersten Dreier. VfL-Trainer Felix Magath hofft hingegen auf den ersten Sieg gegen Augsburg, nachdem die Wolfsburger beide Partien gegen den FCA in der abgelaufenen Spielzeit verloren hatten. Die Fans von Wolfsburg erwarten nach der desolaten 0:4-Niederlage gegen Hannover 96 am vergangenen Spieltag zudem eine Reaktion der "Wölfe".

Bei Augsburg fällt Stammtorwart Simon Jentzsch aus, der sich einer Operation an der Hand unterzogen hatte. Für den verletzten Jentzsch steht der marokkanische Nationaltorwart Mohamed Amsif im Kasten. Anstoß der Partie ist um 20:30 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2012

Zur Startseite