Fußball: BVB-Spieler Santana verletzt sich im Testspiel

Der Innenverteidiger Felipe Santana von Borussia Dortmund hat sich im Trainingsspiel der Mannschaft von Übungsleiter Jürgen Klopp gegen den belgischen Erstligisten KV Mechelen verletzt und droht mit einem Nasenbeinbruch auszufallen.

La Manga (dts Nachrichtenagentur) - "Ich vermute, dass das Nasenbein gebrochen ist", so Klopp nach Abpfiff der Partie, die die Borussen durch einen Elfmetertreffer von Mario Götze mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Santana galt nach dem Ausfall von Neven Subotic, der wegen eines Muskelfaserrisses sechs Wochen ausfallen dürfte, als Ersatz für den serbischen Nationalspieler. Nun droht auch Santana zum Rückrunden-Auftakt gegen den SV Werder Bremen am 19. Januar auszufallen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.01.2013

Zur Startseite