Fußball: Bayern können auf Einsatz von Neuer gegen Real hoffen

Die Bayern können sich berechtigte Hoffnungen darauf machen, dass Welttorhüter Manuel Neuer im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid am kommenden Mittwoch wieder zwischen den Pfosten steht.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche Nationaltorhüter absolvierte am Ostersonntag erstmals wieder ein dosiertes Training mit Ball, nachdem er sich eine Woche zuvor beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund eine Wadenverhärtung zugezogen hatte, teilte der deutsche Rekordmeister mit. Neuer scheint damit rechtzeitig für das Champions-League-Hinspiel gegen die "Königlichen" fit zu werden. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagte mit Blick auf die Partie in Madrid: "Wir müssen sehen, dass wir mindestens ein Tor schießen. Das haben die Spiele Dortmund gegen Real Madrid gezeigt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2014

Zur Startseite