Fußball: Bayern verlängert Vertrag mit Toni Kroos vorzeitig

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Toni Kroos vorzeitig um drei Jahre verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Kontrakt mit dem Nationalspieler endet damit am 30. Juni 2015, teilte der Verein am Donnerstag mit. Ursprünglich wäre der Vertrag im kommenden Jahr ausgelaufen. "Dies ist ein weiterer Baustein unserer langfristigen Planungen für eine erfolgreiche Mannschaft," beurteilte Sportdirektor Christian Nerlinger die Vertragsverlängerung.

"Ich freue mich, dass der FC Bayern weiterhin auf mich zählt", sagte Kroos. Er hoffe, dass der Klub in Zukunft wieder die Titel gewinnen könne, die sich die Fans wünschten. Zuvor hatten bereits Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Holger Badstuber ihre Verträge beim FC Bayern München verlängert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.03.2011

Zur Startseite