Fußball: Berater von Heynckes deutet Rückkehr zu Real Madrid an

Der Berater von Jupp Heynckes, Enrique Reyes, hat angedeutet, dass der scheidende Coach vom FC Bayern München ab der kommenden Saison Real Madrid trainieren könnte.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Jupp wünscht sich, zu Real Madrid zurückzukehren", sagte Reyes im staatlichen spanischen Rundfunk RNE. Sollte Florentino Pérez, Präsident der "Königlichen", anrufen, "würden wir sein Angebot sicherlich akzeptieren", so Reyes weiter. Heynckes hatte in der Vergangenheit stets erklärt, erst am 2. Juni Auskunft über seine berufliche Zukunft geben zu wollen. Der Übungsleiter trainierte Real bereits in der Saison 1997/98. Damals konnte er mit der Mannschaft die Champions League gewinnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2013

Zur Startseite