Fußball: Boateng sieht Fortschritte in Bayern-Defensive

Der Innenverteidiger Jérôme Boateng sieht Fortschritte in der Defensivabteilung des deutschen Rekordmeisters.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir machen Fortschritte, auch wenn es vor der Länderspielpause schon besser funktioniert hat als gegen Hannover", sagte Boateng in einem Interview mit der Internetseite seines Vereins. Die Bayern hätten gegen die Niedersachsen zu viele Konter zugelassen. Dennoch sei das Ergebnis ohne Gegentor sehr wichtig für Boateng gewesen: "Ja, das ist sehr wichtig für mich, meine Mitspieler in der Abwehr und die ganze Mannschaft."

Mit der ersten Hälfte zeigte sich der 25-Jährige unzufrieden, "nach der Pause war es dann besser". Die Bayern hatten am Wochenende mit 2:0 gegen Hannover 96 gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2013

Zur Startseite