Fußball: Boateng verlängert Vertrag bei Bayern

Jérôme Boateng hat seinen Vertrag beim FC Bayern München um drei weitere Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit. "Jérôme hat hier bei uns eine tolle Entwicklung genommen, er zählt zu den wichtigen Spielern beim FC Bayern", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. "Aus diesem Grund war es eine logische Folge, dass wir uns um eine Vertragsverlängerung bemüht haben. Dies haben wir heute erreicht. Wir alle sind zufrieden." Boateng selbst erklärte, er sei über die Vertragsverlängerung "glücklich".

"Der FC Bayern ist einer der ganz großen Klubs im Weltfußball, hier zu spielen macht nicht nur Freude, es ist eine Ehre. Ich will mit unserer Mannschaft in den kommenden Jahren noch viel erreichen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.12.2013

Zur Startseite