Fußball: Diego wechselt nicht zu Rio de Janeiro

Wolfsburgs Spielmacher Diego wird nicht zu Flamengo Rio de Janeiro wechseln.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der Brasilianer das entsprechende Angebot abgelehnt und wird somit nicht vom Bundesligisten VfL Wolfsburg in seine Heimat wechseln. Flamengo Rio de Janeiro hatte dem Fußballer für eine einjährige Ausleihe drei Millionen Euro geboten. VfL-Hauptsponsor Volkswagen hätte im Gegenzug die Hälfte des Gehalts des Brasilianers zahlen sollen.

Der Vertrag des Mittelfeld-Spielers mit dem VfL Wolfsburg läuft noch bis 2014, allerdings will der Fußballer selbst nicht mehr in dem Verein spielen. In der vergangenen Saison spielte Diego für den Europa-League-Sieger Atlético Madrid, war dorthin aber nur ausgeliehen, da der Verein die Ablösesumme nicht zahlen konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2012

Zur Startseite