Fußball: Dortmunder Schmelzer fehlt mindestens vier Wochen

Der Linksverteidiger von Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer, hat sich am Mittwoch beim 1:2 gegen Zenit Sankt Petersburg im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League einen Muskelfaserriss zugezogen und wird seinem Verein für mindestens vier Wochen fehlen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte BVB-Coach Jürgen Klopp am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor der Bundesliga-Partie seines Teams bei Hannover 96. Ob Marco Reus, der am Mittwoch wegen muskulärer Probleme gefehlt hatte, in Hannover sein Comeback auf dem Rasen feiern wird, sei noch nicht klar, so Klopp. "Ich kann es noch nicht sagen. Er hat zuletzt gut trainiert, es war alles positiv. Aber ich muss abwarten. Wenn er kann, dann kann er", sagte Klopp.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2014

Zur Startseite