Fußball: Dortmunds Trainer trotz Verletzungsmisere zuversichtlich

Trotz der anhaltenden Verletzungsmisere von Borussia Dortmund blickt Trainer Jürgen Klopp zuversichtlich auf das kommende DFB-Pokal-Viertelfinale.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin gut drauf. Wenn die Situation etwas Gutes hat, dann, dass wir inzwischen gewohnt sind, damit umzugehen", sagte der 46-Jährige mit Blick auf die Ausfälle der Nationalspieler Marco Reus und Sven Bender vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Dienstag in einem Interview mit dem DFB. Damit fehlen mit Gündogan und Hummels vier Nationalspieler in der Startaufstellung der Borussen. Man habe sich mit der hohen Zahl an Ausfällen aber nicht abgefunden, es verblieben noch leistungsstarke Spieler im Kader, um eine gute Mannschaft zu bauen.

"Wir sehen das Spiel in Frankfurt wie ein Finale für den Einzug ins Halbfinale", so Klopp.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2014

Zur Startseite