Fußball: Draxler denkt über Wechsel nach

Julian Draxler vom FC Schalke 04 denkt über einen Wechsel nach.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte. Ich sage ehrlich, dass es mein Traum ist, mal bei einem der großen Klubs zu spielen", sagte Draxler im Gespräch mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört es dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt."

Für ihn seien das die "beiden Großen aus Spanien, Real und Barcelona, die Bayern und einige andere aus England, nämlich Arsenal, Manchester United, Chelsea". Der 20-Jährige steht seit Januar 2011 für Schalke auf dem Platz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.10.2013

Zur Startseite