Fußball: Erneut Transfergerüchte um Gladbach-Torhüter ter Stegen

Um den Torhüter von Borussia Mönchengladbach, Marc-André ter Stegen, gibt es erneut Transfergerüchte: Wie der spanische Fernsehsender Marca TV berichtet, soll ter Stegen einen Vorvertrag beim FC Barcelona unterschrieben haben und bereits in der kommenden Saison im Tor der Katalanen stehen.

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - Der 20-Jährige würde damit die Nachfolge von Victor Valdés antreten, der angekündigt hatte, seinen Vertrag in Barcelona nicht verlängern zu wollen. Bereits in der Vergangenheit war ter Stegen, dessen Vertrag in Mönchengladbach noch bis zum Sommer 2015 läuft, mehrfach mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden. Der Marktwert des Schlussmanns der "Fohlen" wird auf zehn Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2013

Zur Startseite