Fußball: Fürth-Trainer Büskens spürt kein Misstrauen

Der Trainer der seit 17 Spielen sieglosen Spielvereinigung Greuther Fürth, Mike Büskens, spürt kein Misstrauen, nachdem zuletzt über eine Entlassung des Fußball-Lehrers spekuliert worden war.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - "Ich spüre im Innenverhältnis kein Misstrauen", sagte der Übungsleiter der Fürther im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Büskens habe weiterhin das Gefühl, "dass wir alle in eine Richtung denken, auch was die Planungen für die kommende Saison betrifft". Zugleich betonte der Trainer der Spielvereinigung, er habe nicht die Absicht, von seinem Posten als Cheftrainer zurückzutreten. Mit Blick auf das am morgigen Samstag anstehende Spiel gegen den FC Schalke 04 erklärte Büskens, seine Mannschaft müsse den Mut entwickeln, den "Knappen" wehtun zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.02.2013

Zur Startseite