Fußball: Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand stärkt Reck den Rücken

Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand Helmut Schulte hat sein Bekenntnis zu Cheftrainer Oliver Reck untermauert.

Estepona (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist der richtige Mann, Fortunas Mannschaft zu formen", sagte Schulte im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) im Trainingslager in Estepona. "Ich sehe seine Arbeit jeden Tag. Er strahlt viel Ruhe aus, hat das Ruder bereits zweimal herumgerissen. Das schafft man nicht nur über Motivation." Das Team sieht er auf einem guten Weg. "Die Mannschaft ist gut ins neue Jahr gekommen, zeigt in der Vorbereitung große Spielfreude", erklärte Schulte.

"Das ist schön, hat aber keine Relevanz für die Liga. Wir haben ein paar Schritte nach vorn gemacht, aber es sind noch einige Dinge anzupacken."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.01.2015

Zur Startseite