Fußball: Frontzeck bleibt Trainer von Hannover 96

Michael Frontzeck bleibt Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Nach dem erfolgreichen Saisonfinale und der Sicherung des Klassenerhalts in den letzten fünf Begegnungen der Saison erhalte der Fußballlehrer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - "Michael Frontzeck hat erfolgreiche Arbeit geleistet. Deswegen wollen wir die Zusammenarbeit mit ihm fortführen", erklärte Vereinspräsident Martin Kind. "Er hat die Mannschaft hervorragend eingestellt und motiviert, er verkörpert Begeisterung und Ehrgeiz."

Darüber hinaus setzt der Klub die Zusammenarbeit mit seinem Sportdirektor Dirk Dufner fort. Dufner, der bei Hannover 96 einen Vertrag bis 30. Juni 2016 besitzt, wird nun die Mannschaftsplanung für die neue Bundesliga-Saison vornehmen. "Die anstehenden Entscheidungen für die Zusammenstellung der Mannschaft besitzen nun oberste Priorität", so Kind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2015

Zur Startseite