Fußball: Gomez will "in starker Form" zur WM fahren

Mario Gomez vom AC Florenz will nach seiner langwierigen Verletzungspause "in starker Form" zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien fahren.

Florenz (dts Nachrichtenagentur) - "Nach dieser fünfmonatigen Verletzungspause ist es für mich nun entscheidend, dass ich wieder in den Spielrhythmus komme. Ich bin schmerzfrei, aber natürlich brauche ich nach der langen Zeit auch noch etwas Geduld und viele Minuten", sagte der 28-Jährige im Gespräch mit "ran.de". "Die WM in Brasilien ist das Größte, was du als Fußballer spielen kannst. Da will ich in starker Form dabei sein", betonte der Stürmer, der mit Florenz am Donnerstagabend in der Europa League auf Juventus Turin trifft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2014

Zur Startseite