Fußball: Greuther Fürth verlängert mit Mittelfeldspieler Zillner

Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Robert Zillner vorzeitig um ein Jahr bis Mitte 2014 verlängert.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Fürth-Präsident Helmut Hack erklärte am Montag, dass Zillner in den langfristigen Planungen des Vereins "eine wichtige Rolle" einnehme. "Auch wegen seiner menschlichen Qualitäten genießt er in der Mannschaft und im Verein hohes Ansehen", so Hack weiter. Zillner war erst zu Saisonbeginn zu den Franken gewechselt, zuvor schnürte er für den Drittligisten Unterhaching die Fußball-Schuhe.

Kurz nach dem Wechsel wurde der 26-Jährige von einer langwierigen Fußverletzung zurückgeworfen und konnte erst in der Rückrunde für die Fürther auflaufen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite