Fußball: Hannoveraner Ya Konan muss operiert werden

Ya Konan, Offensiv-Allrounder bei Hannover 96, muss nach seiner Sprunggelenksverletzung operiert werden.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das teilten die Niedersachsen am Samstag mit. Neben der Verletzung am Sprunggelenk, die sich der Nationalspieler der Elfenbeinküste im Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Freitagabend zuzog, sei auch die Syndesmose in Mitleidenschaft gezogen worden. "Natürlich ist das für Didier und uns als Mannschaft ein schwerer Schlag. Er wird uns zweifelsfrei fehlen. Wir wünschen Didier einen optimalen Heilungsverlauf, damit er nach erfolgreicher Reha wieder zum Team stoßen kann", sagte 96-Trainer Mirko Slomka mit Blick auf die Verletzung des 29-Jährigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2013

Zur Startseite