Fußball: Heldt kann Draxler-Wechsel nicht ausschließen

Die Zukunft von Julian Draxler bei Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird sich erst Ende August klären: "Es ist nicht unser Plan, Julian zu verkaufen. In diesem Geschäft ist es aber verdammt schwierig, definitive Aussagen zu treffen", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Gäbe es einen Verein, der eine utopische Summe für einen Spieler bietet, müsste man sich im Sinne des Vereins immer zumindest damit auseinandersetzen", so Heldt weiter. "Wir wollen ihn behalten. So ein Thema kann man aber erst am 31. August endgültig abschließen, alles andere wäre nicht ehrlich. Wem bringt es etwas, wenn ich heute sage, er wird nicht wechseln, und ein paar Tage später flattert ein Mega-Angebot für ihn auf den Tisch. Aber noch einmal: Wir haben nicht vor, Julian abzugeben. Wir planen mit ihm."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2015

Zur Startseite