Fußball: Holtby freut sich auf Atmosphäre in englischen Stadien

Lewis Holtby, der seine Fußballschuhe spätestens ab Juli für Tottenham Hotspur schnüren wird, freut sich auf die Atmosphäre in den englischen Stadien.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, es ist für mich der richtige Schritt, auf die Insel zu gehen. Der Verein Tottenham Hotspur ist eine große Adresse mit einer tollen Infrastruktur", sagte der 22-Jährige im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Auf die Frage, was ihn an der Premier League reize, antwortete Holtby: "Der schnelle Fußball, die Fans, die eng am Spielfeld sitzen, die ganze Atmosphäre in den Stadien, einfach alles. Ich habe das früher zusammen mit meinem Vater immer im englischen Fernsehen verfolgt", erklärte der Mittelfeldspieler, der derzeit noch für den FC Schalke 04 auf dem Platz steht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.01.2013

Zur Startseite