Fußball: Holtby hat sich "wahnsinnig" über Nachnominierung gefreut

Der Kapitän der deutschen U21-Mannschaft, Lewis Holtby, hat sich nach eigener Aussage "wahnsinnig" über seine Nachnominierung für das Länderspiel der A-Nationalmannschaft gegen die Niederlande gefreut.

Amsterdam (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn das A-Team ruft, dann gibt es nichts Besseres. Für mich ist es eine absolute Ehre, dass ich hier sein darf", sagte Holtby im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Mit Blick auf das am heutigen Mittwochabend stattfindende Länderspiel gegen die "Elftal" hofft der in den Diensten des FC Schalke 04 stehende Holtby auf einen "schönen Jahresabschluss" für Fußball-Deutschland. "Spiele gegen die Niederlande sind immer ein Leckerbissen."

Die letzte Partie der DFB-Elf im Jahr 2012 wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2012

Zur Startseite