Fußball: Hummels beschäftigt sich nicht mit Wechselgerüchten

Mats Hummels, Innenverteidiger bei Borussia Dortmund, beschäftigt sich nach eigenem Bekunden nicht mit den Berichten über einen möglichen Wechsel vom BVB zu Manchester United.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Derartige Spekulationen sind für mich irrelevant. Ich weiß, was stimmt und was nicht", sagte der 26-Jährige im Gespräch mit dem "Focus". In diesem bekundete der deutsche Nationalspieler, dass er gerne mal wieder nur zum Spaß Fußball spielen würde.

"Das ist eine schöne Vorstellung", so Hummels. Er denke manchmal über die Zeit nach dem Profifußball nach: "Wenn ich merke, dass ich mich nicht mehr auf absolutem Top-Niveau bewege, höre ich auf", sagte der Innenverteidiger. Dann würde er gerne noch ein paar Jahre auf niedrigem Niveau spielen, so Hummels: "Ein bisschen bolzen, ganz klassisch in der achten oder neunten Liga, zwei Mal in der Woche mit ein paar Freunden trainieren."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2015

Zur Startseite