Fußball: Jansen sieht Pokal-Spiel gegen Bayern als Chance für HSV

Marcell Jansen sieht das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München als Chance für die Nordlichter.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Zwar sei der HSV angesichts von sechs Bundesliga-Niederlagen in Folge "in einer ganz schweren Situation", sagte der Linksverteidiger des Hamburger SV im Gespräch mit der Internetseite des DFB. "Ich bin aber froh, dass dieses Spiel jetzt kommt. Es ist ja auch eine Chance für uns." Gleichwohl seien die Hamburger gegen den deutschen Rekordpokalsieger krasser Außenseiter.

"Die Bayern sind momentan die wahrscheinlich beste Mannschaft der Welt. Aber wir wollen uns dagegenstemmen." Der HSV trifft am Mittwochabend auf die Bayern.

Die Partie, die um 20:30 Uhr beginnt, wird live in der ARD und bei Sky übertragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2014

Zur Startseite