Fußball: Jermaine Jones entschuldigt sich bei Marco Reus für Fußtritt

Schalke-Spieler Jermaine Jones hat sich bei Gladbach-Star Marco Reus für seinen Fußtritt im DFB-Pokal-Achtelfinale entschuldigt.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mit Marco Reus telefoniert und das Ding aus der Welt geschafft. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich auch sehr bedauere", schrieb der US-Nationalspieler im Internet. Ob Reus die Entschuldigung angenommen hat, ist nicht bekannt.

Jones hatte dem deutschen Nationalspieler in der Pokalpartie, die Schalke mit 1:3 verlor, offenbar vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten. Da der Schiedsrichter den Vorfall nicht bemerkte, hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nachträglich ein Untersuchungsverfahren eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2011

Zur Startseite