Fußball: Jones offenbar vor Abschied von Schalke

Der Fußballer Jermaine Jones steht offenbar kurz vor seinem Abschied vom FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, habe Schalke-Manager Horst Heldt darum gebeten, sich zur Rückrunde noch einmal verändern zu können, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Der 32-Jährige sei deshalb nicht mit in das Trainingslager der "Königsblauen" nach Katar gereist, um Angebote sondieren zu können. Neben Jones reiste auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nicht mit in das Trainingslager. Stattdessen werde der Niederländer, der zuletzt verletzungsbedingt fehlte, sein Reha-Programm in Gelsenkirchen fortsetzen.

Auch die beiden Langzeitverletzten Dennis Aogo und Marco Höger, die jeweils einen Kreuzbandriss erlitten, sind im Trainingslager von Schalke nicht mit von der Partie.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2014

Zur Startseite