Fußball: Kampl will mit BVB Titel gewinnen

Dortmunds Winter-Neuzugang Kevin Kampl will mit der Borussia Titel gewinnen.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Jetzt ist es aber erst mal wichtig, noch so viele Punkte wie möglich zu holen. Aber dann ist klar, dass Dortmund immer in der Lage ist, Titel zu gewinnen. Das ist auch mein Ziel. Ich bin hier, um Titel zu gewinnen", sagte der Mittelfeldspieler des Bundesliga-Zehnten der "Sport Bild". "Wir wissen: Wenn wir gut drauf sind und alles stimmt, kann Dortmund immer ganz oben mitspielen. Da gehören wir hin. Diese Saison müssen wir im Sommer erst mal sacken lassen, aber dann greifen wir neu an", so der 24-Jährige weiter. Kampl war im Winter für zwölf Millionen Euro von RB Salzburg zu Borussia Dortmund gewechselt und hatte einen Vertrag bis zum Jahr 2019 unterschrieben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2015

Zur Startseite