Fußball: Kehl kann mit 2:2 in Donezk leben

Sebastian Kehl, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, kann mit dem 2:2 gegen Schachtar Donezk im Champions-League-Achtelfinale leben.

Donezk (dts Nachrichtenagentur) - "Wir können mit dem 2:2 leben. Am Ende war aber mehr drin", sagte Kehl nach Abpfiff der Partie dem Bezahl-Sender Sky. "Wenn wir gewonnen hätten, hätte sich Donezk nicht beschweren können."

Das 2:2 lasse alle Möglichkeiten offen, so der 33-Jährige weiter, der zugleich von einem Weiterkommen des BVB überzeugt ist. "Ich denke, dass wir es zuhause packen werden", so Kehl. Auch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp glaubt an ein Erfolgserlebnis im Rückspiel.

"Zuhause können wir auch ein bisschen Ball spielen", sagte der Übungsleiter der Borussen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2013

Zur Startseite