Fußball: Komplettes DFB-Team erscheint zum Training

Zum ersten Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der neuen Saison ist das komplette Team erschienen.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Alle 18 Spieler standen am Montag auf dem Nebenplatz des Frankfurter Stadions, auch die Spieler des FC Bayern München und von Borussia Dortmund. München und Dortmund waren noch am Sonntagabend im Endspiel des Supercups aufeinander getroffen, die Bayern siegten dabei mit 2:1. Gladbachs Torwart Mark-André ter Stegen war nach dem Ausfall von Stamm-Torhüter Manuel Neuer nachnominiert worden und nahm ebenfalls bereits am Training teil. Am Mittwoch tritt die DFB-Elf zum Saison-Auftakt gegen das argentinische Nationalteam an.

"Die Vorfreude ist wieder groß", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Man gehe das Spiel gegen die Argentinier "seriös" an, so der Trainer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2012

Zur Startseite