Fußball: Löw bangt um Klose

Bundestrainer Joachim Löw bangt vor den beiden Länderspiel-Klassikern gegen Italien und England um Miroslav Klose.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Stürmer von Lazio Rom hatte sich am Wochenende im Spiel gegen den AC Parma an der Schulter verletzt und war kurz vor Spielende ausgewechselt worden. Der 35-Jährige wird nun in München von DFB-Ärzten untersucht. Ebenfalls fraglich sind die beiden Arsenal-Profis Per Mertesacker und Mesut Özil, die beide an einer Grippe leiden und heute nicht zum Treffpunkt des DFB-Teams nach München reisen.

Für den morgigen Dienstag ist das erste Training auf dem Gelände vom FC Bayern München angesetzt, ehe der DFB-Tross am Donnerstag nach Mailand reist, wo die Löw-Truppe am Freitag in einem Testspiel auf Italien trifft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2013

Zur Startseite