Fußball: Leverkusen verlängert mit Hegeler

Bayer 04 Leverkusen hat den bis Mitte 2015 datierten Vertrag mit seinem Mittelfeldspieler Jens Hegeler vorzeitig verlängert.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Hegeler unterschrieb einen Kontrakt bis 2017, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. "Wir sind froh, dass wir Jens auf lange Zeit an uns binden konnten", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Er habe in den vergangenen Monaten seinen hohen Wert für die Mannschaft bewiesen und sei längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

"Jens ist ein außerordentlich vielseitiger Spieler, technisch versiert, kopfballstark, schnell und durchsetzungsfähig. Er wird uns in den kommenden Jahren noch viel Spaß bereiten", erklärte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2013

Zur Startseite