Fußball: Mölders verlängert in Augsburg

Sascha Mölders hat seinen Vertrag beim FC Augsburg vorzeitig bis zum Jahr 2017 verlängert.

Augsburg (dts Nachrichtenagentur) - Das verkündete der Präsident der Augsburger, Walther Seinsch, auf der Mitgliederversammlung des Vereins am Donnerstagabend. "Sascha Mölders identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem FCA und verkörpert mit seiner Leistungsbereitschaft und emotionalen Spielweise die Tugenden unseres FCA. Es ist schön, dass er sich für einen langfristigen Verbleib in Augsburg entschieden hat", sagte Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport in Augsburg. "Ich freue mich, dass der Verein mir mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung eine langfristige Perspektive angeboten hat. Die Wertschätzung, die ich durch die Verantwortlichen aber auch durch die Fans erhalte, ist fantastisch", sagte der 28-jährige Stürmer. In der abgelaufenen Saison hatte Mölders mit zehn Toren zum Augsburger Klassenerhalt beigetragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.08.2013

Zur Startseite