Fußball: Müller erwartet "hochinteressantes Spiel" gegen ManCity

Thomas Müller, Offensivspieler beim FC Bayern München, ist voller Vorfreude auf die Champions-League-Partie gegen Manchester City: Er erwarte ein "hochinteressantes Spiel bei einem qualitativ sehr guten Gegner", sagte Müller im Vorfeld der am Dienstagabend stattfindenden Partie.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen solche Spiele nutzen, um den nächsten Schritt zu machen. Deswegen werden wir voll konzentriert zur Sache gehen." Der deutsche Rekordmeister steht bereits als Sieger der Gruppe E fest, will die Zügel laut seines Trainers Pep Guardiola aber nicht schleifen lassen.

"Wir sind sehr zufrieden, weil wir in der nächsten Runde sind. Aber wir spielen Champions League: Da geht es auch ums Prestige – für den Verein, für mich", so der spanische Fußballlehrer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.11.2014

Zur Startseite