Fußball: Müller nach 3:0-Auftakterfolg von Bayern glücklich

Thomas Müller hat sich nach dem 3:0-Auftakterfolg von Bayern München gegen Greuther Fürth, bei dem er selbst das zwischenzeitliche 1:0 erzielt hatte, glücklich gezeigt.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind glücklich, dass wir zum Auftakt gewonnen haben und alles andere ist uninteressant", sagte der Bayern-Angreifer dem Bezahlsender Sky. Bayern-Sportchef Matthias Sammer sah seinerseits noch Verbesserungspotential im Spiel der Münchener. "Wir haben in der zweiten Hälfte einige Dinge besser gemacht. Aber wir waren im Aufbauspiel noch nicht schnell genug", so Sammer. Cheftrainer Jupp Heynckes sieht seine Mannschaft hingegen auf einem guten Weg. "Die Mannschaft brennt, sie ist hochmotiviert, wir alle arbeiten sehr gut", lobte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.08.2012

Zur Startseite