Fußball: Messi nach Auswechslung geknickt

Lionel Messi vom FC Barcelona hat sich nach seiner Auswechslung beim 4:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Real Sociedad San Sebastian geknickt gezeigt.

Barcelona (dts Nachrichtenagentur) - "Niemand möchte gerne ausgewechselt werden", schreibt der Superstar auf seiner Facebook-Seite. "Aber wir müssen dies akzeptieren, weil es dem Team nutzt." Der Argentinier war zehn Minuten vor Spielende ausgewechselt worden und war wort- und grußlos an Trainer Gerardo Martino vorbeigegangen.

Einen Bericht des Sportblatts "As", wonach Messi bei seiner Auswechslung eine abfällige Geste in Richtung seines Trainers gemacht habe, widersprach Messi vehement. Barcelona-Trainer Martino erklärte, dass Messi "immer bis zum Abpfiff durchspielen" wolle. "Aber es ist meine Pflicht, ihn zu schonen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.09.2013

Zur Startseite