Fußball: Olic will Bayern ärgern

Ivica Olic, Stürmer beim VfL Wolfsburg, will seinen früheren Klub in der Freitagabendpartie ärgern und nach Möglichkeit ein Tor gegen den FC Bayern München erzielen.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - "Gegen die Bayern können wir zeigen, dass wir gegen eine der besten Mannschaften in Europa bestehen können. Realistisch ist ein 1:1", sagte Olic im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Die Bayern haben lange kein Gegentor mehr gekriegt, also wird es mal wieder Zeit. Und vielleicht bin ich ja der Torschütze", so Olic, der von 2009 bis 2012 für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd gegangen war.

Mit Blick auf Bayern-Stürmer Mario Mandzukic, den Olic nach eigener Aussage schon lange kennt, sagte der 33-Jährige, er sei überrascht, "wie sich Mario entwickelt hat. Er hatte immer seine Stärken, ist jetzt aber viel ruhiger vor dem Tor." Die Bundesliga-Partie zwischen den "Wölfen" und dem FCB aus München wird am heutigen Freitagabend um 20:30 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2013

Zur Startseite