Fußball: Owen heuert bei Stoke City an

Der ehemalige englische Nationalspieler Michael Owen, der zuletzt für Manchester United auf Torejagd gegangen war, heuert bei Stoke City an und erhält bei den "Potters" einen Einjahresvertrag.

Stoke-on-Trent (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichten britische Medien am Dienstag. Da der Vertrag des 32-jährigen Stürmers in Manchester nicht verlängert wurde, konnte er nun ablösefrei zu dem Premier-League-Klub wechseln. Der Vertrag des häufig von Verletzungen zurückgeworfenen Stürmers soll stark leistungsbezogen sein und sich bei einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein weiteres Jahr verlängern.

Bei Stoke City trifft Owen auf den früheren deutschen Nationalspieler Robert Huth, der bereits 101 Spiele für den Verein absolviert hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2012

Zur Startseite