Fußball: Pizarro bleibt beim FC Bayern

Der Stürmer Claudio Pizarro hat seinen zum 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München um ein weiteres Jahr verlängert.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Dienstag mit. "Claudio hat auch in dieser Saison wieder bewiesen, wie torgefährlich und wichtig er für die Mannschaft ist. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des deutschen Rekordmeisters.

Pizarro selbst erklärte, er sei "sehr stolz darauf", auch in der kommenden Saison für den FC Bayern auf Torejagd gehen zu dürfen. "Es gibt für mich keinen besseren Verein auf der Welt. Wir sind eine unglaubliche Truppe, haben sehr viel Spaß zusammen - und werden in der neuen Saison wieder richtig angreifen", so der 35-jährige Angreifer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2014

Zur Startseite